ISO/TS 16949 TÜV Zertifiziert
Kontakt
Dateien hinzufügen

 

 

CNC Langdrehautomaten

Der Langdrehautomat ist ein Drehautomat zum Fertigen von langen Werkstücken, sein wirtschaftliche Arbeitsbereich beginnt oberhalb von 3,5 mal d. Das Drehen langer Teile erfordert starre, spielfreie Arbeitsbedingungen. Durch das Führen des Materials in einer Führungsbuchse wird selbst bei langen Durchmessern eine hohe Genauigkeit bei engen Toleranzen erreicht.

 

Um den Markt-und Kundenanforderungen gerecht zu werden, investiert das Unternehmen kontinuierlich in Maschinen neuester Bauart.
Mit dem Ende 2017 beschafften Langdrehautomaten aus dem Haus Star-Micronics können wir eine Anzahl von Teilen wirtschaftlicher herstellen bzw. Teile fertigen, deren Produktion auf den vorhandenen Maschinen nicht möglich war. >br> Insbesondere durch die Umrüstbarkeit vom Langdreher zum Kurzdreher ist diese Maschine universell einsetzbar.

 

 

Unser CNC Langdrehautomat

Technische Daten


Star-Micronics SR18 type A

Hersteller: in Kürze

Maximaler Stangendurchlass:
38 mm bzw. optional 42 mm als Kurzdreher
Maximal herstellbaren Längen der Drehteile:
320 mm bzw. 95 mm als Kurzdreher

  • 4 x SASL (Schleifmaschinen)
    ø: 6 - 125 mm
  • 1 x SASL 20x120
    ø: 6 - 36mm
  • 1 x Gewindewalzmaschine
    ø: M5 - M24
  • 1 x Ultraschall-Reinigungsanlage mit Korrosionsschutz